Highway (Desert)

Wartung und Support

Wartungsvertrag über die offiziellen Module und Odoo

Software benötigt Betreuung und Wartung, um langfristig die Leistung zu bringen, die man sich über die Einführung und die bereits vorhanden Funktionen erwartet bzw. einem die Möglichkeit gibt mit dieser Software zu wachsen

Im Gegensatz zu manch anderen Open Source Produkten steht mit OpenERP SA, Belgien ein größeres Unternehmen hinter der ERP Lösung Odoo.

OpenERP SA beschäftigt in Belgien, Indien und den USA über 180 Personen und verfügt über ein Netzwerk von mittlerweile über 500 Partnerunternehmen weltweit und konzentriert sich vor allem um die Weiterentwicklung des Produkts und bietet im Rahmen der offiziellen Module für Endkunden Wartungsverträge an, die Sie über TaPo-IT abschließen können.

Der Wartungsvertrag beinhaltet: 

Bugfixing Garantie

Der Wartungsvertrag inkludiert unlimitierten Zugang zum technischen Support im Bezug auf die Behebung von Bugs in zertifizierten Modulen.

Proaktive und sicherheitskritische Updates

Sobald eine Sicherheitslücke durch OpenERP SA oder von der Community festgestellt wird, bietet OpenERP einen Patch für das Problem bzw. macht darauf aufmerksam, um diese schnellstmöglich in Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden beheben zu können. 

Migration der offiziellen Module von OpenERP SA

OpenERP ist eines der wenigen Unternehmen, bei dem im Wartungsvertrag das Update bzw. die Migration der Datenbank auf neue Versionen enthalten ist. 

  • Migrieren der Daten 
  • Qualitätskontrolle mit der migrierten Datenbank 
  • Zugang zu einer Online-Version der migrierten Software zur Bewertung des Ergebnisses 
  • Einrichten einer Migration Plattform, um den Vorgang zu wiederholen, um etwaige Besonderheiten berücksichtigen zu können

Wartungsvertrag für den Betrieb und angepasste und entwickelte Module von TaPo-IT

Wir bieten aufbauend auf dem Wartungsvertrag über die offiziellen Module von Odoo die Möglichkeit an, von uns, die eigens entwickelten, angepassten und bei Ihnen eingesetzten bzw. betreuten Module, Wartung, Weiterentwicklung und Support zu beziehen.

Im Rahmen dieser individuellen Vereinbarung bieten wir den First Level Support für die offiziellen Module an, den sie eventuell benötigen und kümmern uns, um die von uns veröffentlichten und bei Ihnen eigens eingesetzten Module.

 Außerdem dienen wir Ihnen zusätzlich stets als Kommunikationsschnittstelle mit dem Publisher OpenERP bei Bugfixing und anderen Belangen, um Ihnen bei der Qualifizierung von Bugs von offiziellen Modulen zu helfen. Wir sind ihr direkter Ansprechpartner und kümmern uns um Ihre Anforderungen und Wünsche.