Toronto - CN Tower View

Einträge mit dem Tag "OpenERP"

OpenERP ändert seinen Markenauftritt und heißt ab nun Odoo

15. Mai 2014

OpenERP wird Odoo


Lesen Sie mehr...

Migration von OpenERP zur aktuellsten Version (Teil 1)

22. März 2013

Nachdem TaPo-IT seit langem selbst auf OpenERP setzt und somit auch seine eigenen Geschäftsprozesse auf Basis von OpenERP abbildet, stellt sich auch bei uns stets die Frage die erfassten Daten und eingesetzten Module auf die nächste Version von OpenERP zu migrieren. Nach dem wir etwas Luft hatten und es nicht mehr erwarten konnten, auch auf der neuesten Version von OpenERP zu arbeiten, haben wir nun die Migration unserer Produktionsdatenbank vollzogen und das mit vollem Erfolg!


Lesen Sie mehr...

Sorry SAP, OpenERP 7.0 is about to be released soon.

10. Dezember 2012

Die neueste Version von OpenERP wird am 21. Dezember veröffentlicht und überzeugt mit verbesserter Ergonomie, Tools zur Kommunikation, noch höherer Stabilität und zahlreichen neuen Integrationsmöglichkeiten.


Lesen Sie mehr...

WorkTrail - Kosten, Zeiten und Arbeiten erfassen

01. Juni 2012

Problem: Aufgaben- und Projektzeiten verbuchen, stört den Arbeitsfluss

Gesetzlich ist es in Österreich bzw. auch in anderen Ländern lediglich vorgeschrieben die Anwesenheit der Mitarbeiter zu erfassen bzw. zu dokumentieren und so sich dabei an die gesetzlichen Arbeitnehmerschutzgesetze zu halten.

Betriebswirtschaftlich macht es allerdings Sinn, vor allem im Dienstleistungssektor, in dem komplexe und vielfältige Aufgaben auf den Leistenden zukommen, darüber hinaus für die direkte Verrechnung oder die eigene Kostenrechnung auf verschiedene Projekte, Aufgaben und Kunden zu buchen.


Lesen Sie mehr...