Toronto - CN Tower View

Einträge mit dem Tag "Apps"

Migration von OpenERP zur aktuellsten Version (Teil 1)

22. März 2013

Nachdem TaPo-IT seit langem selbst auf OpenERP setzt und somit auch seine eigenen Geschäftsprozesse auf Basis von OpenERP abbildet, stellt sich auch bei uns stets die Frage die erfassten Daten und eingesetzten Module auf die nächste Version von OpenERP zu migrieren. Nach dem wir etwas Luft hatten und es nicht mehr erwarten konnten, auch auf der neuesten Version von OpenERP zu arbeiten, haben wir nun die Migration unserer Produktionsdatenbank vollzogen und das mit vollem Erfolg!


Lesen Sie mehr...

Cross-Plattform Mobile Entwicklung

01. April 2011

Da in letzter Zeit das iPhone und iPad immer mehr Konkurrenz bekommt - vor allem von Android - müssen immer mehr Applikationen auf mehr als nur einer Plattform entwickelt werden, um das Zielpublikum zu erreichen. Um zu vermeiden die gleiche App für mehrere Umgebungen entwickeln zu müssen - und damit meistens praktisch den doppelten Aufwand zu haben - werden immer mehr Tools und Frameworks entwickelt, womit man mit einer App alle Smartphones und Tablets erreichen kann.


Lesen Sie mehr...