Toronto - CN Tower View

iPhone App gelandet (Erste Group)

04. Oktober 2010

TaPo-IT startet erfolgreich mit der ersten iPhone App für die Erste Bank. Mit dem Einstieg in die Umsetzung in der heißen Phase des Projekts und erfolgreicher Finalisierung der iPhone App der Erste Group Bank AG, wurde eine kompakte, internationale und mehrsprachige Applikation realisiert (Deutsch, Englisch, Kroatisch, Rumänisch, Russisch, Serbisch, Slowakisch, Tschechisch, Ukrainisch und Ungarisch).

Die Features der Applikation umfassen eine Filial- und Bankomatsuche, Kreditrechner, Aktienempfehlungen, aktuelle Wechselkurse und Prognosefunktionen und wurde nun bereits zigtausendmal von iPhone Usern geladen und installiert.

Diese iPhone App erfährt in nächster Zeit wohl noch einige Updates, welche ebenfalls zurzeit von TaPo-IT umgesetzt werden.

iPhone App - Erste Bank

Weitere Informationen zu dieser Applikation finden Sie auf der Website der Erste Group Bank AG.